Melden Sie sich an um den internen Bereich zu nutzen.

Anmelden

GUTH Meditec Login GUTH Meditec
Login
DocCheck Login DocCheck ©
Login
Loading...

Kontakt | Drucken |

Historie der GUTH Meditec

 

GUTH Meditec GmbH wurde Ende 2006 als Schwesterunternehmen der Guth High Voltage GmbH gegründet. Die Guth High Voltage GmbH ist seit über 60 Jahren in den Geschäftsfeldern der Hochspannungstechnologie erfolgreich und hat 2002 mit der Entwicklung von Elektromedizingeräten begonnen. Die erste Entwicklung betraf ein Therapiegerät zur Behandlung orthopädisch bedingter Schmerzen.

Auf dem Markt kam es erstmals 2003 unter dem Markennamen REGATRON, später dann REHATRON alpha. Durch konsequente Weiterentwicklung entstand das TheraCell®100. In der Folge wurden neue Vertriebsstrukturen aufgebaut, was unter anderem zur Ausgliederung der Medizingerätesparte aus der Guth High Voltage GmbH und Ende 2006 zur Gründung der GUTH Meditec GmbH führte.

Heute entwickelt die GUTH Meditec GmbH mit erfahrenen Ingenieuren Elektromedizingeräte zur Therapie unterschiedlichster Erkrankungen. Derzeit befindet sich ein sehr erfolgversprechendes Medizingerät zur Krebstherapie im Zulassungsverfahren. Die Therapiemethode ist unter Electro-Cancer-Therapie (ECT) oder auch als Galvanotherapie bekannt.

theracell_fuhrpark